Present | Past | Beyond | Girl | More

61,2



es war zwar noch höher, aber trotzdem schrecklich, egal. ich musst mich iwie erst mal ans alleine leben / wohnen gewöhnen.

ich glaub ich hab mich jetzt gefangen... ich hoffe es. die nächsten tage nur obst und gemüse und evlt knäckebröt mit käse. drückt mir die daumen...

 <33

20.10.09 07:07


Werbung


so kann es nicht weiter gehen



ich hab alte fotos angeschaut.
letztes jahr.
ich war dünn. ich war normal.
ich sag GUT aus.
und nich so fett und schwabbelig wie jetzt.
ab morgen weht hier ein anderer wind.
endgültig schluß mit fresserei.
AUS !
28.9.09 00:01


59,5



hanging around.
aber sonst alles ok.
in 6 tagen wohn ich in h.
eig schon in 4. aber in 6 tagen
kommt mein hase zu mir.
zwar nur von sam bis mon.
aber immerhin.
fernbeziehungen können ätzend sein.
aber was solls.
iwie kann man es sich ja nich aussuchen.
<3
27.9.09 10:31


59,3



war schon wieder u 59,
musste dann aber natürlich wieder 
fressen.
irgendetwas ist in meinem kopf falsch.
abnormal. krank.
 
 
25.9.09 14:26


59, 5



ekelhaft, aber in anbetracht dessen, was ich gestern morgen alles in mich hineingefuttert hab noch relativ i.O.

heute wird es ein guter tag. zum frühstück 1 schüssel obstsalat und 1/2 brötchen gegessen und das bleibt bis heute nachmittag auch so - und dann vllt noch ein bisschen obst.

zum abendessen bin ich nicht daheim - weil ich mein hasen vom bhf abhole <3 ich freu mich wie ein honigkuchenpferd die nächsten tage bis montag ist er da, da kann ich zum glück vor freude u aufregeung eh nicht viel essen... :D danach - mal sehen. ich hoffe es bleibt gut.

keep holding on. stay strong !

19.9.09 09:23


F A T



ich fühl mich so fett. und bin es auch.

59.

ich hasse mich dafür. ich war bei 47. und jetzt... meine lieblingshose hat damals geschlappert - wunderschön. alle haben mich zwar ein bisschen besorgt angeschaut - manche ein bisschen sehr, aber ich sah gut aus. 

jetzt schauen sie mich nur an und denken "mein gott hat die wieder zugelegt." man sieht es an ihren blicken ... und das tut weh. 

ich bin so schwach :'/  ich hoffe ich schaffe es... 

ich will wieder gut aussehen. für mich. und für hase.

17.9.09 14:25


getting better



genaues gewicht weiß ich nicht,
ich stell mich erst wieder auf die waage,
wenn ich abgenommen hab.
aber so um die 58 dürften es sein... arghar.
 
heute gegessen:
1 halbes brötchen ~130 kcal
obstsalat ~ 250 kcal (?)
obstsalat ~ 300 kcal (?)
 
aktiv gemacht:
fahradfahren ~230
spazieren ~200
 
jetzt nochmal bissl putzen
und wieder hometrainer'n.
heut abend gehts nämlich pizza essen
mit meinem dad. gtmeog.
 

16.8.09 17:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }