Present | Past | Beyond | Girl | More

59, 5



ekelhaft, aber in anbetracht dessen, was ich gestern morgen alles in mich hineingefuttert hab noch relativ i.O.

heute wird es ein guter tag. zum frühstück 1 schüssel obstsalat und 1/2 brötchen gegessen und das bleibt bis heute nachmittag auch so - und dann vllt noch ein bisschen obst.

zum abendessen bin ich nicht daheim - weil ich mein hasen vom bhf abhole <3 ich freu mich wie ein honigkuchenpferd die nächsten tage bis montag ist er da, da kann ich zum glück vor freude u aufregeung eh nicht viel essen... :D danach - mal sehen. ich hoffe es bleibt gut.

keep holding on. stay strong !

19.9.09 09:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira / Website (19.9.09 11:02)
Hey
das mit dem Gewicht wird schon wieder. Mach dir erst mal ne schöne Zeit mit deinem Hasen! xD
*knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }