Present | Past | Beyond | Girl | More

62,5



gestern abend noch unmengen gegessen. nudeln mit pesto und müsli ? bescheuert. warum kann ich nicht einfach eine normale einstellung zum essen haben ? nicht "alles oder nichts". einfach normal mit der sache umgehen.

hm, ich würde so gerne wieder etwas .. tun. ja. das. schon seit jahren nicht mehr gemacht, weil man es sieht. fressen, hungern, kotzen kann man verstecken, sowas eher weniger. aaah. psychischer krüppel.

morgen kommt mein hase. also 2 tage glücklich und normal sein. es is unglaublich wie gut er mir tut <3. nur leider sehen wir uns nur am wochenende. und dann noch nicht mal jedes... eine ganze woche ist schon schlimm genug, und manchmal 2 ... kaum auszuhalten.....   vielleicht spielt das auch noch mit rein `?

so jetzt erstmal an die uni. ethologie und physik... tierhaltung hab ich heut morgen ausfallen lassen. ich war soo k.o

keep your head up.

23.10.09 09:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }